Über Uns - DogService Regensburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Dog Service Regensburg (DSR) ist vor ca. 2,5 Jahren (2013) entstanden. Durch unsere Hündin Sandy habe ich viele Erfahrungen gesammelt.
Aber ich wollte für mich mehr, und fing an Lehrgänge, Workshops und Seminare zu besuchen.

DSR  wächst wie ein Bäumchen. Angefangen durch die Betreuung von Hunden bei uns Zuhause, meine Gassi-Geh-Hunde, Urlaubsbetreuung von Hunden und Kleintieren bei den Kunden Zuhause. Seit Mai 2015 absolviere ich ein Hundetrainerstudium als D.O.G.S. Coach der M.I.N.A.-Trading GmbH bei Martin Rütter. Ab Januar 2017 werde ich als kompetente Hundetrainerin in Regensburg und Umgebung für Sie zur Verfügung stehen.   

Unzählige Behördengänge , Anträge und Genehmigungen sind nun erledigt.

  • Ja ich darf Hunde bei mir Zuhause betreuen

  • Ja ich darf Kleintiere bei den Kunden Zuhause betreuen

  • Ja ich darf mit den Hunden Gassi gehen

  • Ja ich darf alles Rund um den Hund von Händlern ein- und wiederverkaufen


Zuständig für Alles ist das  Regensburger Veterinäramt
                     Registrierung:  Regierung Oberbayern / Futtermittelüberwachung

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü