Gästebuch - DogService Regensburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1115.0/5


1 2
Bettina Kochendörfer
2015-06-18 11:49:02
Hallo,
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut.
Wir suchen für unseren Goldie (knapp 8 Monate) eine Urlaubsbetreuung vom 26.08. - 06.09.15
Könnten Sie zu diesem Zeitpunkt unseren Hund betreuen?
Danke für kurze Info.
Gruß
Bettina Kochendörfer
Anna
2015-03-08 21:37:36
Liebe Rebecca!
Ich bin so froh, dass ich dich und deine Familie gefunden habe!
Du kümmerst dich so toll um meine zwei Lieben! Du hast mein vollstes Vertrauen und meine ewige Dankbarkeit!
Und: aus eins mach zwei - vielen Dank für den Zuwachs!
Liebe Grüße von Anna mit Fibi und Merlin
Evelyn Köstler
2014-09-01 20:07:26
Anmeldung zum Cavaletti
Hallo Frau Kleinschmidt, wir haben heute telefoniert, ich hoffe dass noch ein Platz frei ist.
Ich würde mich Freuen, uns mal bei einem Gassi näher kennenlernenen zu können.
Wie vereinbart werden Sie sich bei mir melden!
Liebe Grüße
Evelyn Köstler
Laura
2014-06-16 18:22:38
Liebe Rebecca,
fünft Sterne für die beste Huta der Welt! Wie gut, dass es dich gibt :-)
Sonja
2014-03-11 21:23:48
Hi Rebecca !
Hab's heute endlich mal geschafft, mir Deine HP richtig anzuschauen... :-)
Viel Glück und viel Spaß mit Deinem Geschäft und dank Melanie durften wir ja Deine Kekse schon probieren !
Paul und Alma waren hoch begeistert :-) !
Bis bald, vielleicht sieht man sich ja mal in Regensburg !
LG Sonja
Fadime
2014-03-02 20:06:12
Hallo Rebecca,

Vielen lieben Dank für die kompetenten Informationen und für Deine telefonische Beratung.
Spitzner Hedwig
2014-02-12 12:39:27
Hallo wollte mich wegen dem 14.02.2014 melden.
Hab ein Aussi-Mädel das sich sicher sehr freuen würde
Melanie&Othello
2014-02-08 18:34:00
"Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede." (Louis Armstrong)
Liebe Rebecca, wir wünschen dir alles Glück der Welt und weiterhin Erfolg. Othello liebt deine Schmankerl. Schön, dass wir uns gefunden haben.
Sandra
2014-02-01 12:16:15
Danke,
liebe Rebecca für Deinen tollen Lieferdienst.
Meine Süßen lieben Deine Schmankerl.
Bis zum nächsten mal.
Max
2014-01-22 21:08:06
Hallo DogService...
was lange währt, wird endlich Gut..

Macht weiter so....
1 2
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü